Wie letztes Jahr richtet der Stamm Großer Bär ein Liederlager aus.
Wir möchten mit euch gemeinsam viele alte Lieder singen und neue Lieder lernen.
Deswegen laden wir euch vom 14. – 16.06.2013 ganz herzlich zum Zeltplatz auf dem Landeszentrumsgelände in Viersen, Süchtelner Höhen ein.
Freitagabend nach Anreise und Aufbau möchten wir das Liederlager selbstverständlich mit einer Singerunde beginnen. Auch dieses Jahr würden wir uns freuen, wenn jede Gruppe/ jeder Stamm ein bis zwei (bei uns) eher unbekannte Lieder mitbringen würde, die dann am Wochenende vorgestellt und geübt werden können. Wenn ihr uns die Texte, Noten, Akkorde und was ihr sonst noch alles zu den Liedern findet, bis zum 01.06.2013 zuschickt, versuchen wir aus den gesammelten Werken ein Heft erstellen zu lassen.
Freitagabend ist noch Selbstverpflegung, von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen werdet ihr dann essenstechnisch verpflegt. Der Lagerbeitrag liegt bei 15 €.

Wir melden uns gemeinsam beim Grauen Reiter an.
Diese Anmeldung sollte bis zum 01.06.2013 an melaniegr-l@web erfolgen und der Beitrag im Vorfeld an Andrea Timmer (Kontonr.: 064 94 75, BLZ: 300 700 24, Deutsche Bank) überwiesen werden

Einladung: LiederLager Grauer Reiter.pdf